KVV

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zum Kommentierten Vorlesungsverzeichnis (KVV)

Seit Juni 2014 gibt es kein kommentiertes Vorlesungsverzeichnis mehr. Alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen könnt Ihr ab jetzt im LSF finden.

Advertisements

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jessica Merges sagt:

    Ihr macht das schon ganz toll! 🙂 natürlich ist es (und das ist meine persönliche Meinung) immer schöner etwas zum Blättern in der Hand zu halten.. Aber ich finde die Gründe einleuchtend, zumal wir ja auch Geographen sind und durch das Papier sparen unserem Studienfach alle Ehre machen 😉
    LG
    🙂

  2. Katharina G. sagt:

    bin ganz gespannt, was ihr online stellt heut Nacht/morgen früh,
    – ob der Ansturm in der IB ausbleibt und was angeboten wird..! ^^

  3. Caroline R sagt:

    Hallo,
    das KVV ist wie immer super gelungen, aber irgendwie nicht so toll, wie die letzten Male, als man es dann in den Händen halten konnte.
    Gedruckt ist irgendwie toller!
    Und die Diskussionen was machst du? Wie findest du des fallen leider auch weg!!
    Also ich bin eindeutig für die gedruckte Fassung, auch wenn ich es voll verstehe, wenn es ab jetzt nurnoch online Fassungen gibt!
    Liebe Grüße
    und nochmals ein rießen Lob

  4. Simon F. sagt:

    Hey,
    finde es top, dass ihr das online anbietet! Ich wohne nicht in HD und bin dementsprechend auch nicht immer in der Nähe des Instituts. Da wir aber hier noch dieses völlig veraltete/sinnfreie System haben, dass man sich am ersten Tag nach der KVV-Veröffentlichung für die Seminare anmelden muss um nen Platz zu bekommen, ist es durch die Digitalisierung (für mich) einfacher rechtzeitig Anmeldungsmails rauszuschicken.

    Danke, Gute Arbeit 🙂

    LG

  5. Geograph sagt:

    ich finde die online version besser. schließlich soll das kommentierte vorlesungsverzeichnis dazu dienen sich über die im kommenden semester angebotenen veranstaltungen zu informieren und nicht über irgendwelche feiern. daher sind mir berichte über atlasfete oder hüttenwochenende scheißegal. mich interessieren die infos zum neuen semester, das reicht vollkommen. alles andere gehört in eine fachschaftszeitung oder ähnliches.

  6. antwort sagt:

    auch bei der gedruckten version wurde niemand gezwungen, die berichte im anfangsteil zu lesen. aber es freut die fachschaft wahrscheinlich ungemein, wenn ihre beträge von studenten wie dir eine so große wertschätzung erfahren („scheißegal“)…

  7. Lukas sagt:

    Es gibt auch noch andere Dinge außer die Uni. Da ist es ab und zu mal ganz nett, etwas über außeruniversitäre Veranstaltungen zu lesen. Zudem finde ich es gut, dass man sich auf solchem Wege auch bei den Helfern bedankt, denn ohne die finden solche Veranstaltungen nicht statt.
    Daher bin ich beruhigt, dass es noch so viele Studis interessiert, was in der Fachschaft gemacht wird und die meisten nicht so ignorant sind wie du.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s