Einführungsveranstaltung Geographie WS17/18

Ein herzliches Willkommen an alle Geoerstis für das WS17/18!!

Wir freuen uns schon riesig auf euch! Ihr seid bestimmt auch schon gespannt auf eure Kommilitonen, das Studentenleben und habt hoffentlich viele Fragen rund ums Studium in Heidelberg. Am 12. Oktober findet von 09:00-ca. 16:00 Uhr eine Infoveranstaltung (Großer Hörsaal Geologie, INF 235) mit den Tutoren und der Fachschaft statt. Es werden Fragen zur Online Anmeldung für Kurse an der Uni geklärt und vieles mehr, was im ersten Semester auf euch zukommen wird. Neben den organisatorischen Hinweisen werden sich auch verschiedene Arbeitsgruppen und Dozenten vorstellen und euch am Institut begrüßen. Am Abend geht es dann mit uns zur Kneipentour in die „Untere“ in der Altstadt, lasst euch das nicht entgehen 😉 Treffpunkt ist um 19:00 Uhr im STAR, Keller (Fachschaftsraum in der Berliner Straße 48).

Am 13.Oktober (10:00-15:00 Uhr) treffen wir uns dann zum Brunch in die Berliner Straße 48, wo wir, die Fachschaft auch unseren „Fachschaftsraum“ haben. Der Brunch wird im Hörsaal stattfinden. Hier stellen sich dann auch studentische Initiativen und die Fachschaft vor. In Kleingruppen gehts dann ab ins Neuenheimer Feld, denn eine Rallye darf nicht fehlen, damit ihr euch auch gut im Neuenheimer Feld (INF) zurecht findet.

Wir freuen uns! Bis dann 🙂 (Wenn ihr Berliner Straße 48 und Großer Hörsaal Geologie anklickt, werdet ihr direkt auf Google Maps weitergeleitet)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s